Unsere Zufriedenen Kunden

Ich habe gestern “meine” neue NOVAK – Michlbauer Steirische Ziehharmonika (Novak Superium in Kirsch/blau) per Post erhalten. Es war für mich ein außergewöhnlicher Tag – Weihnachten und Ostern zusammen!
Nochmals möchte ich mich herzlich im Stoanineum bei Frau Irmgard Kulmer und bei Novak Harmonika Philip Koglek für die die sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie rasche Kaufabwicklung bedanken.
Für mich beginnt nun der Ernst des Lebens: LERNEN, ÜBEN, LERNEN. Auch Urlaub mit Ziehharmonika-lernen ist angesagt!

Mit musikalischen Grüßen
Matthias H.

Ich spiele eine Novak Superium sowie eine Novak Natura Vollholz Zirbe. Der Klang meine beiden Novak Harmonikas ist unverwechselbar und vor allem der Bass klingt sehr dominant. Durch die wunderschönen, eingewachsenen Ästen und den Beschlägen aus Altgold ist die Vollholz Zirbe nicht nur eine Klangfreude, sondern auch eine Augenweide.

Laura R.

Ich habe heute meine Harmonika bekommen und ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt!
Diese Harmonika entspricht genau meiner Vorstellung und erfüllt all meine Erwartungen. An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob an die Hersteller aussprechen, die mit diesem Instrument wirklich eine Meisterleistung vollbracht haben – vielen Dank!

Mit lieben Grüßen aus der Schweiz
Hans H.